Login

Fußballturnier (Zwischenrunde) am 12.05.2016

Veröffentlicht: Sonntag, 22. Mai 2016

Nachdem sich die Mannschaft der Bachgrundschule im Vorrundenturnier mit zwei Siegen qualifiziert hatte, fand am 12. Mai 2016 die zweite Runde der Fußballstadtmeisterschaft statt. Das erste Spiel gegen die Siegfried-Drupp-Grundschule konnten unsere Fußballer erfolgreich für sich entscheiden. Nach einer kurzen Pause ging es direkt weiter mit dem Spiel gegen die Libellen-Grundschule. Trotz großer Motivation und Anstrengungsbereitschaft und dies in der prallen Sonne, konnte unser Team leider nicht gewinnen. Mit stolzen Blick auf die erbrachten Leistungen fuhren alle frohen Mutes nach Hause.

Am nächsten Tag erhielt jeder Fußballer unter tosendem Applaus von Schülern und Lehrern auf der Bühne der Bachgrundschule eine Urkunde für seine tolle Leistung.